• +++Musiklounge.com hat Verstärkung bekommen: Das Team von MUSIKLOUNGE.com hat Verstärkung bekommen. Michael „MICKY“ Bania zeigt sich ab sofort ebenfalls für MUSIKLOUNGE.COM verantwortlich. Zu seinen Aufgabengebieten zählt der Kontakt zur Musikindustrie, Künstlern, DJ’s und Promotern. Darüber hinaus die Bemusterungen und die wöchentlichen Charts. Auch Musik News werden wieder veröffentlicht. Michael „MICKY“ Bania kommt selbst aus der Musikbranche und ist heute noch als DJ tätig. Jahrelang leitete er CD Shops in Unna und Paderborn. Er war als Promoter und Veranstalter mit diversen Künstlern on Tour. Als "alter Freund des Hauses" hat er zusammen mit Bernd „Natze“ Schöler über die Jahre schon so einige Projekte umgesetzt. Ihr könnt Michael „MICKY“ Bania gerne kontaktieren wenn es um Bemusterungen oder generelle Promotion geht.+++

RIIKKA - IEVAN POLKKA gehört zu den Sommerhits 2019


  • Datum: 2019-05-08 09:30:16
  • Autor: michaelbania

CALLING CARD MUSIKPRODUKTION  hat mit RIIKKA  - IEVAN POLKKA in diesen Frühjahr einen "Ohrwurm" auf den Weg geschickt. Langsam aber sicher entwickelt er sich immer mehr zu einen der Sommerhits 2019. Über den Bemusterungspool der MUSIKLOUNGE-CHARTS.COM wurde der Titel bundesweit verteilt und wird von immer mehr DJ's eingesetzt, sowie getippt. Bei "LET'S DANCE" von RTL war er in der Wochenreportage mit Oliver Pocher zu hören. In einen Bericht des WDR Landesstudio Münster über das Zeltfestival KARPARTEN 2019 im Münsterland war der Song ebenfalls zu hören. Jan Christian Zeller von 1LIVE hatte ihn auch schon in seiner Sendung eingesetzt.Wie heißt es im Pressetext von RIIKKA - IEVAN POLKKA ...
wenn die Menschen im Norden den Mittsommer feiern werden die Tage lang und die Nächte kurz. Zeit genug also um die Sommersonnenwende in den skandinavischen Ländern sowie im Baltikum gebührend zu feiern.
In dieser Zeit werden alte Bräuche wieder besonders lebendig. Die IEVAN  POLKKA wird dort schon lange Zeit getanzt. Bleibt die Frage, warum soll nur der Norden tanzen und feiern… und nicht auch der Rest der Welt?

YouTube: https://youtu.be/IJ65YCvxpK4

 

...auf in einen schönen Sommer!! Euer MUSIKLOUNGE-TEAM