• +++Musiklounge.com bekommt Verstärkung: Das Team von MUSIKLOUNGE.com bekommt Verstärkung. Michael „MICKY“ Bania zeigt sich ab sofort ebenfalls für MUSIKLOUNGE.COM verantwortlich. Zu seinen Aufgabengebieten zählt der Kontakt zur Musikindustrie, Künstlern, DJ’s und Promotern. Darüber hinaus die Bemusterungen und die wöchentlichen Charts. Auch Musik News werden wieder veröffentlicht. Michael „MICKY“ Bania kommt selbst aus der Musikbranche und ist heute noch als DJ tätig. Jahrelang leitete er CD Shops in Unna und Paderborn. Er war als Promoter und Veranstalter mit diversen Künstlern on Tour. Als "alter Freund des Hauses" hat er zusammen mit Bernd „Natze“ Schöler über die Jahre schon so einige Projekte umgesetzt. Ihr könnt Michael „MICKY“ Bania gerne kontaktieren wenn es um Bemusterungen oder generelle Promotion geht.+++

Angelique - Lieder der Nacht

Bemusterungs-Details

Interpret
Angelique
Titel
Lieder der Nacht (Price Tunes DJ Mix)
Genre
Pop Schlager
Promotion
2019-03-04 15:42:05 - 2019-04-04 15:42:10
Label
Fiesta Records

Beschreibung

Das Jahr 2019 hat gerade erst begonnen und schon steht für den richtigen musikalischen Start die neue Single von Angelique bereit. „Lieder der Nacht“ in einer modernen und tanzbaren Version trifft genau den Puls der Zeit und wird die Schlager-Fans auf die Tanzflächen der Republik ziehen. Für die neue Produktion des Marianne Rosenberg-Klassikers aus dem Jahr 1976 ist wieder einmal der Star-Produzent Jack Price verantwortlich. Mit neuem Arrangement, modernen Sounds, Disco-Beats und Angeliques unverwechselbarer Stimme ist der nächste Hit garantiert. Bereits 2018 hat sich Angelique mit den Songs „Mit dir vielleicht“ und „Ich verlieb dich“ in den Top 20 der Jahrescharts 2018 etabliert. In diesem Jahr kommt der nächste Ohrwurm, um weiter für gute Laune und ausgelassene Stimmung zu sorgen. Hier ist nun dann auch der angekündigte „Price-Tunes DJ Mix“ zur Single „Lieder der Nacht“. Noch tanzbarer, noch moderner, noch mehr Party! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 08.03.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Downloads

    Dateiname Dateigröße DL
Sie müssen sich einloggen um Medien zu downloaden