• +++Musiklounge.com bekommt Verstärkung: Das Team von MUSIKLOUNGE.com bekommt Verstärkung. Michael „MICKY“ Bania zeigt sich ab sofort ebenfalls für MUSIKLOUNGE.COM verantwortlich. Zu seinen Aufgabengebieten zählt der Kontakt zur Musikindustrie, Künstlern, DJ’s und Promotern. Darüber hinaus die Bemusterungen und die wöchentlichen Charts. Auch Musik News werden wieder veröffentlicht. Michael „MICKY“ Bania kommt selbst aus der Musikbranche und ist heute noch als DJ tätig. Jahrelang leitete er CD Shops in Unna und Paderborn. Er war als Promoter und Veranstalter mit diversen Künstlern on Tour. Als "alter Freund des Hauses" hat er zusammen mit Bernd „Natze“ Schöler über die Jahre schon so einige Projekte umgesetzt. Ihr könnt Michael „MICKY“ Bania gerne kontaktieren wenn es um Bemusterungen oder generelle Promotion geht.+++

Dieses Thema ist ausgelaufen!
Download und Bewertung sind nichtmehr verfügbar!

Die Draufgänger - Pfusch die Mauer

Bemusterungs-Details

Interpret
Die Draufgänger
Titel
Pfusch die Mauer
Genre
Volkstümlicher Schlager
Promotion
2018-06-27 20:36:01 - 2018-07-27 20:36:05
Label
Electrola

Beschreibung

Volksmusik 2018. The Next Generation übernimmt das Ruder. Vergesst biedere Schlagervideos, was zählt ist die unmittelbare Publikumsreaktion und da wird im Netz in Klicks und Abonnenten gerechnet. Ganz vorne mit dabei: Die Draufgänger! Sie sind jung, frisch, unkonventionell und sie scheißen sich einfach nix. Die Draufgänger sind dem kleinen Internet-Phänomen längst entwachsen und spielen in einer eigenen Liga. In der virtuellen Welt verweist das Quartett über 20 Millionen Klicks für ihre Videos auf YouTube, 1 ½ Millionen mal wurde alleine ihre Debut-Single bei dem erfolgreichsten deutschen Schlager Label Electrola ‚Pocahontas‘ gestreamed. Und da es ja auch noch eine reale Welt gibt, stehen die fünf gut und gern 200 Mal im Jahr live auf der Bühne. Noch Fragen? Die Draufgänger haben Erfolg, weil sie die Grenzenlosigkeit der digitalen Welt längst erkannt haben. Eindeutig, zweideutige Songs, Coverversionen von Hits, die sich selbst auf die Schaufel nehmen und durch den Rustikalschmäh die Festzelte zum vibrieren bringen. Was zählt ist nur die Reaktion des Publikums und die wächst von Woche zu Woche. Im Netz und in der ‚echten‘ Welt. ‚Pfusch die Mauer‘ ist Draufgänger-Musi wie sie von den Fans geliebt wird. Spaß muss es machen. Party ist angesagt! Und wenn die Mauer schief ist, dann ist sie schief! Schräg sind sie, die Draufgänger und genau deshalb geht bei ihnen der Volksmusik-Party-Punk ab. Im Netz. Im Festzelt. Digital. Analog. Willkommen im Jahr 2018!

Downloads

    Dateiname Dateigröße DL