• +++Musiklounge.com bekommt Verstärkung: Das Team von MUSIKLOUNGE.com bekommt Verstärkung. Michael „MICKY“ Bania zeigt sich ab sofort ebenfalls für MUSIKLOUNGE.COM verantwortlich. Zu seinen Aufgabengebieten zählt der Kontakt zur Musikindustrie, Künstlern, DJ’s und Promotern. Darüber hinaus die Bemusterungen und die wöchentlichen Charts. Auch Musik News werden wieder veröffentlicht. Michael „MICKY“ Bania kommt selbst aus der Musikbranche und ist heute noch als DJ tätig. Jahrelang leitete er CD Shops in Unna und Paderborn. Er war als Promoter und Veranstalter mit diversen Künstlern on Tour. Als "alter Freund des Hauses" hat er zusammen mit Bernd „Natze“ Schöler über die Jahre schon so einige Projekte umgesetzt. Ihr könnt Michael „MICKY“ Bania gerne kontaktieren wenn es um Bemusterungen oder generelle Promotion geht.+++

Dieses Thema ist ausgelaufen!
Download und Bewertung sind nichtmehr verfügbar!

George le Bonsai – Ich lieb Helene F.

Bemusterungs-Details

Interpret
George le Bonsai
Titel
Ich lieb Helene F.
Genre
Party Schlager
Promotion
2019-04-09 10:30:55 - 2019-05-09 10:31:00
Label
Update-Media-Group

Beschreibung

Als 1999 eine kleiner Flummi namens George le Bonsai (Körpergröße: 1,49 m!) durch die Medienlandschaft hüpfte und lautstark „Ich lieb Verona Feldbusch“ verkündete, war die Aufmerksamkeit riesengroß. Jetzt – 20 Jahre später – kommt der Sänger aus Köln zurück! Neue Liebe, neues Glück! Denn die Hommage 2019 geht an keine Geringere als Deutschlands Schlagerqueen No. 1. Und so heißt es nun: „Ich lieb´Helene F.“ George le Bonsai konnte mit seinen stets spaßigen und ironischen Party-Songs wie z.B. Agent 003 ½ mit vielen große TV-Auftritte glänzen (u.a. ZDF Fernsehgarten, ZDF Hitaparde, RTL Schlagerclub mit Frank, VIVAsion, TV Total). Mittlerweile ist er auch ein feste Größe im Kölner Karneval. Einem Karriere-Comeback steht nun also nichts mehr im Wege. Helene, hier kommt George le Bonsai!!! Der Song ist ab 26. 4. 2019 überall zum Download auf alle Plattformen in mehreren Versionen erhältlich!

Downloads

    Dateiname Dateigröße DL